Cranio / Öl-Massagen-Combi

Seitdem ich diese Kombination der Ölmassage und Cranio Sacral Therapie in meinem Angebot habe, hat sie sich zum absoluten Renner entwickelt. Die reine Craniosacraltherapie ist für Viele im ersten Moment befremdlich, da sie teils ohne wirkliche Berührung auskommt und viel durch meine Konzentration und Aufmerksamkeit passiert, aber die Klienten gerne Druck oder Massage hätten. Nun wirst Du aber die erste halbe Stunde mit einer tiefgehenden Rücken- und Nackenmassage gut geknetet, gelockert und berührt, so dass die folgende Craniobehandlung, hauptsächlich am Nacken und Kopf, manchmal aber auch Solarplexus, also Brust- und Bauchraum in tiefe Entspannung führt, in der die Selbstheilungskräfte einsetzen können und Regenerierungsprozesse beginnen. Ein Cranio Sacral Therapeut, der mal bei mir in Behandlung war meinte lachend, dass man bei meiner Art der Behandlung den Shiatsueinfluss (also das Drücken von Punkten) kaum verleugnen könnte. Also ja, es gibt Sequenzen, wo ich an Deinem Kopf arbeite und mit Schmetterlingsflügelnartigen Berührungen auf die Bewegungen der einzelnen Schädelknochen und dem Craniosacralen Rhythmus lausche, und Impulse setze, aber besonders im Nackenbereich ist der Druck dann doch ein fester. Durch sanften aber stetigen Zug werden die Faszien gedehnt und dein System kann sich neu ordnen. Lass Dich einfach überraschen, ich habe wirklich nur gute Resonanz zu der Ölmassagen-Cranio-Kombi bekommen.

Preis:  60 Minuten 60€    5er-Karte: 250€